• 1.Wann wird BAOPACK gegründet?

    BAOPACK wurde 2001 gegründet, wir haben rund 20 Jahre Erfahrung mit vertikalen Verpackungsmaschinen. Unser Chef Herr Chou ist seit 1994 in dieser Branche. BAOPACK AUTO PACKAGING MACHINE CO., LTD. Ist im Jahr 2016 als neues Image in der AUTO-Verpackungsindustrie registriert

  • 2.Akzeptiert Ihr Unternehmen OEM?

    Ja, wir haben ein professionelles design und technische team zu akzeptieren anpassung.

  • 3.Was ist die garantie?

    Die Garantie beträgt 1 Jahr, jedoch ohne die abgenutzten Ersatzteile wie Cutter, Riemen, Heizung usw. Um ehrlich zu sein, haben wir in diesen Jahren die Lebensdauer der Maschine vom Rahmen bis zur Funktion erheblich verbessert. Viele alte Kunden bestellen neue BAOPACK-Maschinen um, wobei alte Maschinen auch nach 6 bis 10 Jahren noch normal laufen! Sie können die Wartung des gesamten Aufzugs und den technischen Support in Anspruch nehmen!

  • 4.Was ist die Konfiguration Ihrer Geräte?

    90% unserer elektrischen Komponenten werden ursprünglich importiert, um die Lebensdauer der Maschine und die Stabilität zu gewährleisten. Die Konfigurationsdetails sind in unserem Angebot aufgeführt. Die gesamte Konfiguration ist nach all den Jahren praktischer Erfahrung angemessener festgelegt. Berühmte Marken wie Siemens, Schneider, SMC, Festo, Mitsubishi, Crydom, Weidmüller, Omron, Panasonic, Baideli usw. Bei Bedarf akzeptieren wir auch Ihre kundenspezifischen Übereinstimmungen mit bestimmten Marken.

  • 5.Was ist dein vorteil

    1> We are professional in packing machine with 20 years experience, the stability and service is worth your trust; 2> Some of our technician with more than 15 years experience, some of them can speak English fluently; 3>Die gesamte Maschine wird vor dem Versand einer Endkontrolle unterzogen, um die Stabilität zu gewährleisten, und wir senden Ihnen ein Video zur Bestätigung.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.When BAOPACK is founded ?

    BAOPACK is founded in 2001, we have around 20 years experience for vertical packing machine. Our Boss Mr. Chou is in this industry since 1994. BAOPACK AUTO PACKAGING MACHINE CO., LTD. Is registered in 2016, as a new image to be in AUTO packing industry

  • 2.Does your company accept OEM?

    Yes, we have a professional design and technical team to accept customization.

  • 3.What’s the warranty ?

    The warranty is 1 year, but not including the easy-worn spare parts, such as cutter, belts, heater, etc. To tell you honestly, during these years, we have been improved a lot for durability of machine from frame to function, many old clients reorder new BAOPACK machines with old machines running normally even after 6 to 10 years! You can enjoy whole lift maintainance and technical consultant, support!

  • 4.What is configuration of your equipments?

    90% of our electrical components are originally imported, in order to make sure the service life of machine and stability. The configuration detail shall be shown in our quotation. All the configuration is set more reasonably after all these years' practical experience; Famous brands like Siemens, Schneider,SMC, Festo, Mitsubishi, Crydom, Weidmuller, Omron,Panasonic, Baideli etc. We also accept your customized matches with certain brands if in need.

  • 5.What's your advantage ?

    1> We are professional in packing machine with 20 years experience, the stability and service is worth your trust; 2> Some of our technician with more than 15 years experience, some of them can speak English fluently; 3> all the machine will be tested final checked before shipping to ensure the stability, and we send video to you for confirmation;

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)