Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Marke BAOPACK
Anzahl der Mitarbeiter 101-200 Leute
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 1994


ÜBER UNS

150.JPG

Baopack Auto Packaging Machinery Co., Ltd befindet sich in der Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China. Es besitzt 10000 quadratmeter standard werkstatt.
Baopack ist ein High-Tech-Unternehmen, das in den Bereichen Forschung und Exploration, Herstellung, Vertrieb und Kundendienst tätig ist. Wir widmen uns der Umstrukturierung und Entwicklung für automatische Waagen, vertikale Schlauchbeutelmaschinen, Gewichtskontrollen, Metalldetektoren und komplette Produktverpackungslinien. Unsere Technologie für Granulat- und Pulververpackungen hat in China ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.


Unser Team

66.JPG

Wir haben ein starkes Team und unsere Mission ist es, ein intellektuelles automatisches Verpackungssystem für mehr Kunden zu realisieren.


Kunden

23232.jpg

Unsere Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Italien, die Niederlande, Syrien, Spanien, Australien, Kolumbien, Libanon, Dubai, Mexiko, Portugal, Iran, Jordanien, Kuwait, Weißrussland usw. exportiert.



Weltbürgerschaft

23222.jpg

Mit hoher Qualität und fortschrittlicher Technologie hat BAOPACK mehr als 30 Verpackungsmaschinen entwickelt, die weit verbreitet sind und die Bedürfnisse vieler Kunden in vielen Bereichen erfüllen, wie z. B. in den Bereichen Puff, Snacks, Tiefkühlkost, Landwirtschaft Pharmazie, chemische Industrie, Hardware, ect. Wir arbeiten mit Herstellern für die Snack- und Lebensmittelindustrie zusammen, um den Kunden einen einstufigen Service zu bieten. Wir gegründet büro in Hunan, Jinan, Chengdu, Jiangsu, Shenyang und anderen städten.


Gewinnen

blob.png

Wir haben eine Leidenschaft für das Gewinnen in allem, was wir tun. Wir verpflichten uns zu operativer Exzellenz, überlegener Kundenerfahrung, führend in der Verpackungsmaschine in China, bekannt als ein großartiges Unternehmen und ein großartiger Arbeitsplatz, und bieten unseren Kunden im Laufe der Zeit einen überlegenen Wert.


Qualität, exzellenter Service & Ruf sind das, was wir versprechen!



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Brand BAOPACK
Number of Employees 101-200 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 1994

ABOUT  BAOPACK

2222224.png

Baopack Auto Packaging Machinery Co., Ltd located in Foshan City, Guangdong Province, China. It owns 10000 square meters standard workshop.

Baopack is a high-tech enterprise professional in researching and exploration, manufacturing, sales and after-sale service. We devote to reserching and designing for automatic weigher, vertical form-fill-seal machine, weight check, metal detector and complete product packaging line, our technology for granule and powder packaging has reached advanced level in China.


Our team

66.JPG

We have a strong team, and our mission is to realize intellectualized automatic packaging system for more clients.


Customers

Our products have been exported to the United States, Britain, Canada, France, Italy, the Netherlands, Syria, Spain, Australia, Colombia, Lebanon, Dubai, Mexico, Portugal, Iran, Jordan, Kuwait, Belarus, etc. 



Global Citizenship

23222.jpg

With high quality and advanced technology, BAOPACK developed more than 30 series of packaging machines which have been widely used and meet the needs of many customers in many fields, such as in the fields of puffed food, snacks, deep frozen food, agricultural industry, pharmaceutics, chemical industry, hardware, ect. We cooperate with manufactures for snack food and food fry industry to provide customers one-step service. We established office in Hunan, Jinan, Chengdu, Jiangsu, Shenyang and other cities.


Winning

blob.png

We have a passion for winning in everything we do. We are committed to operational excellence, superior customer experience, leading in the China packing machine, being known as a great company and great place to work, and providing superior value to our customers over time.


Quality, excellent service & reputation are what we promise!



Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)